Der Maßstab der Demokratie

Demokratie ist eine Kunst.

Ein Maßstab mit einem Datum weit in der Zukunft. Ein Jubiläum, dem wir vielleicht sorgenvoll entgegensehen. Werden wir den 100sten Jahrestag der Verfassung in Freiheit erleben? Der zeitliche Abstand zum abgebildeten Datum wird von Tag zu Tag kürzer werden. Dieses Denkobjekt nimmt die Zukunft vorweg und will den Betrachter mit auf diese erwartungsvolle Zeitreise nehmen.

Michael Buttgereit ist Designer. Seine Konzepte und Arbeiten wurden vielfach international ausgezeichnet. Aus Anlass der Bundestagswahl 2021 hat er dieses Objekt in limitierter Auflage gefertigt und handsigniert.

Infos zum Erwerb eines Objektes

Handsignierte Exemplare des "Maßstab der Demokratie" können bei der Guten Botschafter GmbH zu je 250,- erworben werden.

Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen zu 100 % dem Verein democreate zugute.

Ihr Ansprechpartner

Alles Gute GmbH
Michael Buttgereit

mb@alles-gute-gmbh.de

0173.291 4997

Der Maßstab der Demokratie

Handsigniertes Objekt (200 x 400mm) gerahmt unter Glas in einer limitierten Auflage von 100 Expemplaren.